Über uns

Sewebco stellt sich vor

Der Name Sewebco steht für das, was wir anbieten und was unsere Leidenschaft ist: Maßgeschneiderte und moderne Websites für unsere Kunden. Damit Sie auch einen Eindruck von den Personen, die hinter Sewebco stecken, stellen wir uns auf dieser Seite vor. Wir bestehen (derzeit) aus zwei Mitarbeitern; nach dem Motto: Klein aber fein 🙂

Die Köpfe hinter Sewebco

Thorsten Sebode Anzug

M.Sc. Thorsten Sebode

Gründer & Inhaber (Webdesigner / Web Developer)

Als gelernter Softwareentwickler und ehemaliger Team-Lead im Bereich Software-Qualitätssicherung in einem großen Software-Konzern lege ich besonderen Wert auf die Qualität meiner Dienstleistung. Durch ständige Weiterbildung im Bereich Web-Technologien & Online-Marketing halte ich mich auf dem neusten Stand.

Jennifer Sebode Blazer

Jennifer Sebode

Verwaltung / Vertonung

Ich freue mich, meine kommunikative und kreative Art bei Sewebco einsetzen zu können. Zudem bin ich für verschiedene Verwaltungstätigkeiten im Hintergrund verantwortlich.